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Abteilungsleiter*in Realisierung
Headerbild Schmid Gruppe

Abteilungsleiter*in Realisierung Arbeitsort: Ebikon

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Entwicklung der Abteilung Realisierung
  • Koordination / Kommunikation zu Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
  • Mitbestimmung Strategie und Personalpolitik, Personalrekrutierung
  • Unterstützung / Mitarbeit in der Akquisition und Projektentwicklung
  • Involviert in Reporting, Quartalsabschlüsse und Projektreviews
  • Festlegung Personaleinsatzplanung / Optimierung Ressourceneinsatz
  • Festlegung und Überwachung Projektziele, Einleiten von Korrekturmassnahmen
  • Unterstützen und Coaching der Team-, Projekt- und Bauleiter je nach Bedarf
  • Einhalten und Überwachen von Anforderungen und Zielvorgaben

Ihr Profil:

  • Grundausbildung Baubranche / Erfahrung als Projektleiter/Manager
  • Kunden- und Teamorientiertes Denken
  • Führungspersönlichkeit
  • Erfahrung in der Leitung von Teams
  • Zielgerichtete, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Vorteile:

Vorsorge und Sozialleistungen

  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen
  • Rabatte auf Krankenkassen und Versicherungen

Anstellungsbedingungen und Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fünf Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen
  • Marktorientierte Entlöhnung

Zugaben und Vergünstigungen

  • Mitarbeiteranlässe
  • Dienstaltersgeschenk in Form von Feriengutschrift oder Geldbetrag
  • Rabatt im öffentlichen Verkehr
  • Reka-Checks
  • Rabatt auf Wohnungsmiete
  • Rabatt auf Wohnungskauf
  • Jährliches Geburtstagsgeschenk

Infrastruktur

  • Grosser Maschinenpark
  • Moderne IT-Infrastruktur
  • Stehpulte für das Büropersonal
  • Pausenräume mit Küchenausstattung
  • Parkplätze

Sondervergütung Sozialcharta Schmid Gruppe

  • Sondervergütung im Rahmen der Sozialcharta der Schmid Gruppe

Schmid

  • Familienunternehmung seit 1979
  • Modern und bodenständig
  • Mitarbeiter-, Kunden- und qualitätsorientiert
  • Sozial engagiert

Berufliche Perspektiven

  • 30 Lehrstellen
  • Nachwuchsförderung
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
  • Laufbahnplanung
  • Vielseitige Aufgabengebiete mit grosser Eigenverantwortung

Gesundheit

  • Weiterbildungsseminar zum Thema Gesundheit und Unfallprävention auf der Baustelle
  • Top 7 - das tägliche Fünf-Minuten-Bewegungs- und Kräftigungsprogramm
  • Früchte und Mineralwasser
  • Gratislieferung von Sonnencreme auf die Baustellen

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

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Ihr Kontakt:

Wollen Sie mit uns Ihre Ideen verwirklichen? Dann senden Sie Ihr vollständigen Bewerbungsunterlagen an Schmid Gruppe, Leiter Personal, Stephan Gugelmann.
Weitere Stellen finden Sie unter #schmid.lu/jobs/
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